Covid-19 Update

Covid-19 Update

Liebe Mitglieder, 

Eure Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir befolgen natürlich die Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung und haben alle unsere Studios voraussichtlich bis 19.04.2020 geschlossen. 
Damit leisten wir unseren Beitrag gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus - wir hoffen, dass wir bald wieder im Club trainieren können.

Dein Abo – individuelle Lösungen als Kompensation für die studiofreie Zeit

Als Ersatz für die Zeit, in der Dein Abo weiterläuft, Du jedoch nicht vor Ort in unseren Studios trainieren kannst, haben wir uns Alternativen für dich überlegt, aus denen Du wählen kannst.

Hier benötigen wir Deine Unterstützung in dem Du uns mitteilst, was wir Dir persönlich als Kompensation anbieten dürfen. Wir bestätigen Dir dies dann umgehend per E-Mail.

KOMPENSATION WÄHLEN

MEHR ERFAHREN

Gemeinsam gehen wir durch diese bewegte Zeit – und gemeinsam starten wir danach wieder durch. Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Lieben das Allerbeste, vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne: #TrainHomeStayFit

Dein MYGYM-Team  

 Gemeinsam schaffen wir das - bleibt fit und gesund!  

Bei Fragen stehen wir Dir auch gerne persönlich zur Verfügung: 
Montag - Freitag von 09:00 – 13:00 und 16:00 – 20:00
0800 5 33 55 22 
(kostenlos für Anrufer aus Deutschland)

#trainhomestayfit Online-Angebote

Mehr erfahren
×

#trainhomestayfit Online-Angebote

Unsere neuen Onlineangebote - Training hält Dich und Dein Immunsystem fit!

Wir arbeiten dennoch sehr intensiv weiter, damit Du in Form bleibst und Deine Fitness erhalten kannst. Natürlich kann Heimtraining das Studio nicht voll ersetzen, doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und Flexibilität von uns allen. 

Deine MYGYM - Mitgliedschaft bietet dir nicht nur umfassende Möglichkeiten in unseren Clubs, sondern beinhaltet ab jetzt und auch in Zukunft folgende Online-Leistungen kostenlos inkludiert:

 myvita.tv (über 700 Home-Workouts), Trainer-Chat mit individuellen Trainings-und Ernährungstipps auf unserer Webseite, Live-Streaming-Kurse, MYGYM – Training APP mit Übungsanleitungen, Trainingspläne, Trainingstagebuch uvm., Personal-Trainer erstellen dir per Chat oder telefonisch deinen individuellen Trainingsplan und senden Dir diesen direkt in Deine MYGYM-Training App.

ONLINE ANGEBOTE

Die #TrainHomeStayFit Challenge  - mache aus der Krise Deine persönliche Chance!

Lass uns gemeinsam stark sein: Teile deine Home-Workouts auf Social Media mit dem Hashtag #TrainHomeStayFit, verlinke uns und motiviere auch andere, fit zu bleiben. Damit hast du mit etwas Glück die Chance, tolle Preise bei uns und ausgewählten Partnern zu gewinnen.