…Dein Abo – individuelle Lösungen als Kompensation für die studiofreie Zeit

Als Ersatz für die Zeit, in der Dein Abo weiter läuft, du jedoch nicht vor Ort in unseren Studios trainieren kannst, haben wir uns Alternativen für dich überlegt, aus denen Du eine auswählen kannst.

Hier benötigen wir Deine Unterstützung in dem du uns mitteilst, was wir Dir persönlich als Kompensation anbieten dürfen. Wir bestätigen Dir dies dann umgehend per E-Mail.

  • Bistroguthaben im Wert von 50.- € (z.B. auch für Personal-Training Chats nutzbar, um z.B. einen individuellen Home-Workout-Plan zu erstellen, oder auch jederzeit später im Club nutzbar
  • Zeitgutschrift auf Dein Abo-Konto entsprechend der tatsächlichen Schließungsdauer und der während dieser Zeit tatsächlich bezahlten Abos und eventuell gebuchten ADD-ONs. Du erhältst hierfür einen Gutschein in den nächsten Tagen nach Wiedereröffnung – diesen kannst Du dann zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl einlösen.  
  • Ich bin mit der Weiterbuchung nicht einverstanden und verlange, dass mein Abo sowie eventuell gebuchte ADD-ONs sofort bis zur Wiedereröffnung stillgelegt werden.
  • Ich finde toll, was Ihr alles auf die Beine stellt und meine Mitgliedschaft langfristig aufwertet und benötige keine Kompensation. Mir ist bewusst, dass dies eine einmalige und außergewöhnliche Situation ist. 
  • Ich möchte meinen Mitgliedsbeitrag solidarisch weiterbezahlen und lediglich die ADD-ONs bis zur Wiedereröffnung stilllegen. Ich finde toll, was Ihr alles auf die Beine stellt und finde, dass wir in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten sollten.

ZUR AUSWAHL

Bei Fragen stehen wir Dir auch gerne persönlich zur Verfügung: 

Montag – Freitag von 09:00 – 13:00 und 16:00 – 20:00
 0800 5 33 55 22 
(Kostenlos für Anrufer aus Deutschland)